Promiflash Logo
In Live-Video: Pietro macht sich über Sarahs Michal lustig!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

In Live-Video: Pietro macht sich über Sarahs Michal lustig!

3. Mai 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Was hat Pietro Lombardi (24) denn so zu lachen? Während er sich ein Tattoo stechen lässt, singt er für seine Fans in einem Live-Video auf Facebook. Plötzlich hält er inne und liest ein paar Kommentare vor. Einer schreibt, der neue Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah (24), Michal, habe ihn wegen Beleidigung angezeigt. Der Sänger bricht in schallendes Gelächter aus. "Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß, man. So was macht man nicht!", sagt der Sänger in seinem Video. Einen kleinen Seitenhieb kann sich der DSDS-Sieger aber dann doch nicht verkneifen. "Na ja, der muss was für seine Rentenkasse machen!", witzelt er mit seinen Kumpels weiter, die im Hintergrund stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de