Was für eine tolle Überraschung – noch eine deutsche Promi-Lady ist schwanger! Moderatorin Enie van de Meiklokjes erwartet ihr erstes Kind – und das im Alter von 42 Jahren!

Tobias Staerbo und Enie van de MeiklokjesPatrick Hoffmann/WENN.com
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes

Die Babynews bestätigte nun das Management der Back-Fanatikerin gegenüber der Bild. Seit wann die Plaudertasche schwanger ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, und wann ihr Kind zur Welt kommen soll, steht noch nicht fest. Allgemein halten sich das Management und die Moderatorin von "Das große Backen – Promispezial" mit Informationen über die Schwangerschaft bisher bedeckt.

Enie van de MeiklokjesSAT.1
Enie van de Meiklokjes

Bereits in aktuellen Sendungen soll sich bei Enie laut Bild-Informationen ein Babybäuchlein abgezeichnet haben. Die Törtchen-Liebhaberin selbst habe sich dazu aber nie geäußert. Nun steht es allerdings fest: Enie und ihr Liebster sind schon bald zu dritt! Am 14. Juni 2014 heiratete die 42-Jährige den dänischen Musiker Tobias Staerbo. Durch ihr erstes Kind wird die Liebe der zwei Turteltauben jetzt gekrönt!

Enie van de Meiklokjes, ModeratorinPromiflash
Enie van de Meiklokjes, Moderatorin

Enie (42) lässt somit genau wie Malle-Star Melanie Müller (28) und Musikerin Mieze Katz (37) von der Band MIA. in dieser Woche die Baby-Bombe platzen. Mehr zu Melanies Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de