Promiflash Logo
Schwanger! Enie van de Meiklokjes (42) erwartet ihr 1. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Enie van de Meiklokjes (42) erwartet ihr 1. Baby

3. Mai 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Überraschung – noch eine deutsche Promi-Lady ist schwanger! Moderatorin Enie van de Meiklokjes erwartet ihr erstes Kind – und das im Alter von 42 Jahren!

Die Babynews bestätigte nun das Management der Back-Fanatikerin gegenüber der Bild. Seit wann die Plaudertasche schwanger ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, und wann ihr Kind zur Welt kommen soll, steht noch nicht fest. Allgemein halten sich das Management und die Moderatorin von "Das große Backen – Promispezial" mit Informationen über die Schwangerschaft bisher bedeckt.

Bereits in aktuellen Sendungen soll sich bei Enie laut Bild-Informationen ein Babybäuchlein abgezeichnet haben. Die Törtchen-Liebhaberin selbst habe sich dazu aber nie geäußert. Nun steht es allerdings fest: Enie und ihr Liebster sind schon bald zu dritt! Am 14. Juni 2014 heiratete die 42-Jährige den dänischen Musiker Tobias Staerbo. Durch ihr erstes Kind wird die Liebe der zwei Turteltauben jetzt gekrönt!

Enie (42) lässt somit genau wie Malle-Star Melanie Müller (28) und Musikerin Mieze Katz (37) von der Band MIA. in dieser Woche die Baby-Bombe platzen. Mehr zu Melanies Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip.

Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg
Getty Images
Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de