Enie van de Meiklokjes wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter – oder ist es etwa nicht ihr erster Nachwuchs? Seit ihrer Hochzeit mit Tobias Staerbo vor drei Jahren schmettert sie alle Baby-Fragen ab und hat gute Gründe dafür, wie sie Promiflash verriet. "Weil erstens, vielleicht habe ich Kinder und keiner weiß es. Es gibt ja Menschen, die nicht alles sagen oder manchmal flunkern. Vielleicht habe ich auch keine Kinder, vielleicht kann ich auch keine kriegen. Dann wäre die Frage sehr indiskret, weil dann geht die Frage jedes Mal mit dem Finger in den wunden Punkt. Oder vielleicht ist es ja auch so, vielleicht möchte ich keine. Und angenommen, ich wäre 60 – toll, jetzt kann ich das mal alles ablassen! Angenommen, ich wäre 60 Jahre alt und hätte geheiratet, würde mich nie ein Reporter fragen: ‘Wie sieht es denn aus mit Kindern?'," begründete sie.

Schwangere Enie: Vielleicht habe ich Kids und keiner weiß esGetty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de