Eskaliert es nun zwischen Jens Büchner (47) und seiner Ex Jennifer Matthias? Vor wenigen Stunden wurde bekannt: Der neue Lebensgefährte von Jenny soll den gemeinsamen Sohn der Mallorca-Auswanderer Leon auf offener Straße geschlagen haben. Das bestätigten über 50 Augenzeugen. Klar, dass dieser Vorfall nun für ordentlich Zoff zwischen dem Ex-Paar sorgt.

"Zu mir wird immer gesagt, dass ich ein schlechter Vater bin. Aber ich muss wirklich sagen, dass Jennifer sehr weit weg von einer guten Mutter ist." schäumte Jens gegenüber Bild Online vor Wut über den Vorfall. Und was sagt Jenny zu Jens' Anschuldigungen? Die schießt scharf gegen ihren Ex zurück: "Jens hat seinen Sohn das letzte Mal zu Ostern gesehen und kümmert sich null um ihn. Er soll sich besser mal an seine eigene Nase fassen."

Leon soll abends durch Paguera geirrt sein, um seine Mama zu finden. Die saß mit ihrem Neuen angeblich in einer Bar. Als eine Bekannte den Siebenjährigen anschließend zu seiner Mutter brachte, soll sich Dramatisches ereignet haben: Jennys Partner zerrte den Kleinen angeblich aus der Bar und schlug im mitten ins Gesicht.

Jens BüchnerFacebook / Jens Buechner
Jens Büchner
Jennifer Matthias, die Ex von Jens BüchnerFacebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias, die Ex von Jens Büchner
Jens Büchner und Jenny Matthias auf MallorcaVOX/99pro Media
Jens Büchner und Jenny Matthias auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de