Promiflash Logo
Wie Ashley Graham: Ex-GNTM-Sarina will zu Sports IllustratedGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Ashley Graham: Ex-GNTM-Sarina will zu Sports Illustrated

3. Mai 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (29) gilt als das berühmteste Plus-Size-Model überhaupt, doch Tag für Tag bekommt sie immer mehr Konkurrenz – jetzt auch von Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sarina Nowak (23). Die hat seit ihrer Teilnahme in der vierten Staffel einige Kurven mehr vorzuweisen und begeistert damit gerade alle. Seit einiger Zeit arbeitet sie erfolgreich als Curvy-Model in Los Angeles. Das reicht ihr allerdings noch nicht! Sie hat aktuell ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen: Die 23-Jährige will auf das Cover der Sports Illustrated. Vor Ashley zierten bisher nur Models mit 90-60-90-Maßen das Magazin, nun wünscht sich das einstige GNTM-Küken es ihr gleichzutun. Mit einem selbst gedrehten Bewerbungsvideo versucht sie die Herausgeber von sich zu überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de