Promiflash Logo
Absage für Heidi Klum! Brenda kommt NICHT zum GNTM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Absage für Heidi Klum! Brenda kommt NICHT zum GNTM-Finale

4. Mai 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Knallharte Absage für Heidi Klum (43): Ihre diesjährige Germany's next Topmodel-Kandidatin Brenda (23) wird am 25. Mai 2017 nicht beim großen Finale erscheinen. Mit ihrem zehnten Platz bei der Casting-Show ist die Laufsteg-Beauty automatisch Teil des Top-20-Walks, doch Brenda lehnt dieses Angebot entschieden ab – und darf das sogar, wie sie im Promiflash-Interview in dem Lancôme Happiness Loft verrät: "Ich hab das Management gewechselt und bin zufrieden, so wie's jetzt läuft." Brenda ist mittlerweile nämlich bei Trismile unter Vertrag und hat sich schon vor Staffel-Ende aus den Klum-Fittichen befreit. Das Kapitel GNTM hat das aufstrebende Model somit komplett hinter sich gelassen und freut sich nun auf neue Herausforderungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de