Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Mama Melanie Müller: SO wurde sie doch noch schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Melanie Müller: SO wurde sie doch noch schwanger!

4. Mai 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (28) wird endlich Mama. Sechs Jahre versuchte sie mit ihrem Ehemann Mike Blümer, ein Kind zu bekommen. Mit verschiedenen Behandlungen war sie an die Familienplanung rangegangen, doch jeder Versuch scheiterte – bis jetzt. Die Blondine machte sich keine Gedanken mehr um den Nachwuchs und ließ das Thema ruhen. War das der Schlüssel zum Erfolg? "Ich glaub’, das war dann wirklich wie so ‘ne Befreiung. Natürlich noch die Hormonspritzen wahrscheinlich, die haben noch ein bissel ‘nen Kick dazugegeben", erzählte Melanie im Interview mit RTL Explosiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de