Promiflash Logo
"Gemeinsame Projekte": Feiert Stefan Raab sein TV-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gemeinsame Projekte": Feiert Stefan Raab sein TV-Comeback?

4. Mai 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Stefan Raab (50) beendet seine TV-Karriere – diese Nachricht schockierte vor knapp zwei Jahren die Fans des beliebten Entertainers. Einige seiner Unterhaltungsshows existieren zwar noch, der Wiedererkennungswert fehlte ihnen zuletzt aber ein bisschen. Ein Comeback vor der Kamera schloss der 50-Jährige bei seinem Rücktritt kategorisch aus. Aber kehrt der Moderator jetzt vielleicht doch zurück ins TV-Business?

Ein Fünkchen Hoffnung weckte nun der ProSiebenSat.1-Vorstandsvorsitzende Thomas Ebeling im Gespräch mit dem Handelsblatt. Demnach hätten die beiden immer noch Kontakt. "Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte. Ich glaube aber nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will", erklärte Ebeling die momentane Situation. Konkrete Pläne existieren bislang also nicht.

Stefans Zeit im Rampenlicht scheint wohl endgültig vorbei zu sein. Aber wer weiß, vielleicht kann sich der gelernte Metzger zu gegebener Zeit zumindest einen Job hinter der Kamera vorstellen. Für die TV-Landschaft wären er und seine kreativen Formatideen definitiv eine Bereicherung.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Kehrt Stefan Raab irgendwann doch zurück in die Fernsehbranche?
1034
961


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de