Promiflash Logo
Ist es bald so weit? Beyoncé posiert mit MEGA-Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist es bald so weit? Beyoncé posiert mit MEGA-Babykugel!

4. Mai 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Bei Beyoncé Knowles ist irgendwie alles extravagant! Die Sängerin hat nicht nur auf ganz besondere Art und Weise bekannt gegeben, dass sie und Ehemann Jay-Z (47) wieder Eltern werden, sondern setzt ihre ganze Zwillingsschwangerschaft außergewöhnlich in Szene. Die Fans dürfen sich über zahlreiche coole und stylische Babybauch-Pics auf Queen Beys Instagram-Account freuen. Und beim Anblick der neuesten Fotos kommt automatisch die Frage auf: Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Twin-Geschwister von Blue Ivy (5) zur Welt kommen? Offiziell sollen die Babys im Frühsommer geboren werden. Ob Beyoncé selbst noch mit High Heels und supercoolem Outfit in den Kreißsaal marschiert?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de