Promiflash Logo
Nach 3,5 Monaten Beziehung: Mister Germany ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3,5 Monaten Beziehung: Mister Germany ist wieder Single

4. Mai 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Fisch im Single-Pool: Mister Germany ist wieder solo! Erst Mitte April gestand Dominik Bruntner (24) gegenüber Promiflash, er verbringe viel Zeit mit einer ganz besonderen Person und postete in den sozialen Medien sogar kleine Liebesbotschaften an die unbekannte Dame. Das Glück war scheinbar aber nur von kurzer Dauer, denn beide hatten einen zu vollen Terminkalender. "Ich war dreieinhalb Monate vergeben, habe aber alles geheim gehalten. Und jetzt ja, bin ich wieder Single!", verriet er Promiflash am Mittwoch beim Mazda-In Touch Spring Cocktail in Berlin. Da hält er nun auch wieder Ausschau nach anderen Single-Ladies: "Der Maulkorb ist weg und hier sind auch wieder hübsche Mädels!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de