Steht Daniele Negroni (21) kurz vor einem Beziehungs-Aus? Eigentlich ist der DSDS-Star verliebt in seine Julia – doch die Betonung liegt auf "eigentlich"! Dem Sänger zufolge zögen aktuell Gewitterwolken am Liebeshimmel auf. "Ja, es ist nicht alles so einfach, wie man es sich erwünscht. Mal schauen, was dabei herumkommt", erzählt der ehemalige Castingshow-Teilnehmer bedröppelt beim Bild Renntag 2017 im Gespräch mit Promiflash. Ob ihm die Fernbeziehung zu schaffen macht? Schließlich lebt der gebürtige Italiener auf der Sonneninsel Mallorca, seine Süße im Wien. Bereits vor rund einem Jahr herrschte wegen der Wohnsituation leichte Krisenstimmung bei den beiden. Die Angst, sich auseinander zu leben, wurde zum Streitthema und anscheinend haben knapp 1.460 Kilometer Entfernung genau dazu geführt.

Neu-Single: Steht DSDS-Star Daniele Negroni vorm Liebes-Aus?WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de