Promiflash Logo
"Hallo, Papa": Alessio macht Papa Pietro sooooo stolz!ActionPressZur Bildergalerie

"Hallo, Papa": Alessio macht Papa Pietro sooooo stolz!

5. Mai 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) schleicht sich in einem aktuellen Facebook-Video in das Zimmer von Söhnchen Alessio (1) – der hat gerade sein wohlverdientes Mittagsschläfchen hinter sich. Die süße Begrüßung von seinem Sprössling zauberte dem Sänger dann ein Lächeln ins Gesicht: "Sag mal 'Hallo, Papa'", sagte der Super-Daddy in seinem Clip. Die Antwort von Alessio ließ nicht lange auf sich warten: "Hallo, Papa", nuschelte der Mini-Styler noch leicht verschlafen. Kaum zu glauben: Im Juni wird der Sohn von Sarah (24) und Pietro schon zwei Jahre alt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de