Bachelor-Basti über Clea: Keine Liebe auf den ersten Blick!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
5. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Sebastian Pannek (30) hat es nicht sofort gefunkt! Der Ex-Bachelor hat im Laufe der Kuppelshow seine Clea-Lacy Juhn (25) kennen und lieben gelernt. Die beiden sind seitdem ein Herz und eine Seele. Jetzt verrät das Model das Geheimnis ihrer Love-Story: Er glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick!

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images

Gegenüber Bunte.de verriet Sebastian, dass er in der Vergangenheit Probleme mit Frauen hatte. Etwas Festes sei irgendwie nie daraus geworden. Deshalb sei er zu Beginn der Show skeptisch gewesen, ob in so einem Format die große Liebe entstehen könne. "Aber es ist passiert und das freut mich", so der 30-Jährige. Er ist der Meinung, man müsse eine Person erst richtig kennenlernen, um sich in sie verlieben zu können.

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Eine Frau zu sehen und zu sagen "Wow, ich bin verliebt", das komme für Sebastian nicht in Frage. Für ihn heiße das nämlich, dass es nur um das Optische geht. Ihm sei es wichtiger, die Person "reden zu hören" und ihren "Charakter zu erkennen." Teilt ihr diese Meinung auch? Stimmt unten mit ab!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Wie sehr Clea-Lacy unter Druck steht, seht ihr im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil