Die Bachelorette 2017 steht fest! Jessica Paszka (27) darf bald zwischen 20 heißen Junggesellen wählen. Nach Monica Ivancan (39), Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) wurde mit Jessica nicht nur die erste Promi-Bachelorette gefunden – nein – sie ist auch die erste Ex-Bachelor-Kandidatin, die jetzt selbst Rosen verteilen darf. Und was halten die diesjährigen Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow von Jessica? Promiflash haben sie es verraten! Viola Kraus (26) ist sich sicher: "Die Jessica unterscheidet sich auf jeden Fall von den bisherigen Bachelorettes. Aber ich muss sagen, ich kenne sie jetzt noch nicht gut, aber vielleicht würde das mal ein bisschen frischen Wind reinbringen. Wir werden sehen." Auch Alesa Music (25) ist gespannt: "Also, ich würde sagen, Jessica wird eine super Bachelorette sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de