Wissen die Fans nun endlich, was es wird? Alena Gerber (27) verkündete im März, dass sie und ihr Verlobter, Profi-Kicker Clemens Fritz (36) ihr allererstes Baby erwarten. Die werdenden Eltern lassen es gerade ruhiger angehen und gönnen sich seit Mittwoch eine Auszeit am Meer. Mit ihren Followern teilte das Model wunderschöne Strand-Pics. Doch Moment – gibt Alena da mit einem Hashtag einen Hinweis auf das Geschlecht ihres Kindes?!

"Du kleines, großes Wunder", kommentierte sie einen Babybauch-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu ergänzte sie einen ganz besonderen Hashtag – "Girl"! Verrät Alena damit etwa, dass sie ein kleines Mädchen erwartet? Auch in einem anderen Beitrag verwendete sie den Hashtag. Eine Followerin machte sich ihren eigenen Reim darauf und gratulierte: "Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!"

Mittlerweile ist die 27-Jährige im siebten Monat schwanger. Offiziell hat sich Alena noch nicht zum Geschlecht geäußert. Ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden...

So schön sieht Alena im siebten Monat aus:

Alena GerberInstagram / alenagerber
Alena Gerber
Alena GerberInstagram/alenagerber
Alena Gerber
Alena GerberPeter Michael Dills / Freier Fotograf / Getty Images
Alena Gerber
Was meint ihr, hat Alena Gerber hier das Geschlecht verraten?615 Stimmen
491
Ja, definitiv – es wird ein Mädchen!
124
Nein – ich denke, sie hat mit dem Hashtag sich selbst gemeint!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de