Promiflash Logo
Ihr seid sooo sicher: ER muss "Let's Dance" heute verlassen!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid sooo sicher: ER muss "Let's Dance" heute verlassen!

5. Mai 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

So stark war noch keine Fan-Ahnung! Heute wird bereits die siebte Show des beliebten Tanz-Formats Let's Dance ausgestrahlt. Im Movie Special steppen sich die Kandidaten von Runde zu Runde. Ein Promi muss sich aber am Ende der Sendung wieder vom Parkett verabschieden. Und erneut tippen die Fans auf Maximilian Arland (36) – dieses Mal mit überwältigender Mehrheit!

Bereits im Vorfeld der vergangenen Sendung hatten 51,6 Prozent der Promiflash-Leser es für wahrscheinlich gehalten, dass Maxi gehen muss. Diese Woche war das Ergebnis der Umfrage noch eindeutiger: Ganze 80,4 Prozent von euch denken, dass Maximilian heute rausfliegt! Das entspricht 2.349 von insgesamt 2.923 abgegebenen Stimmen.

Der Sänger wurde von Anfang an von der Jury für seine steife Haltung kritisiert. Trotzdem traf es vergangene Woche nicht ihn, sondern Susi Kentikian (29). Für die Boxerin und ihren Tanzpartner Robert Beitsch (25) war die "Let's Dance"-Reise am Freitag zu Ende. Ob ihr diese Woche mit eurer Vermutung richtig liegt, wird sich in wenigen Stunden zeigen. Es bleibt spannend!

Wer bei "Let's Dance" jetzt alles im Hochzeitsfieber ist, seht ihr im Video!

Susi Kentikian bei der Movie Meets Media Night, 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Susi Kentikian bei der Movie Meets Media Night, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de