Gibt's etwa bald Stress zwischen Rocco Stark (30) und seiner Ex-Freundin Kim Gloss (24)? Der Schauspieler ist seit Kurzem neu verliebt und hat Tochter Amelia (4) auch schon seiner neuen Flamme vorgestellt. Vielmehr noch – die drei waren sogar schon gemeinsam im Urlaub. Und das, obwohl Rocco seine Liebste gegenüber Promiflash noch nicht einmal als seine feste Freundin bezeichnete. Amelias Mama Kim würde ihrer Kleinen niemals so schnell einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen. "Ich finde es wichtig, dass man sich da Zeit lässt und das Kind vor allen Dingen nicht gleich SO nah an jemanden heranlässt, wie es manche machen", erklärt sie im Interview und kann sich wohl eine Spitze gegen ihren Ex nicht verkneifen. Auch für ihn und seine Perle findet sie klare Worte: "Naja, also der Rocco ist immer schnell verliebt, aber genauso schnell ist es dann auch wieder nichts. Ich wünsche den beiden natürlich viel Glück."

Kritik von Kim: Stellt Rocco Amelia zu oft neuer Flamme vor?Instagram / kim_glossofficial, Instagram / Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de