Seit Tagen wird es gemunkelt und auch Rocco Starks (30) Ex-Freundinnen diskutierten das Thema heiß – aber jetzt ist endlich die Katze aus dem Sack! Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater. Seine neue Freundin Nathalie bekommt ein Baby und die kleine Amelia (4) somit ein Geschwisterchen.

Die schöne Brünette soll nach Informationen der Bild schon in der 16. Schwangerschaftswoche sein. Der werdende Vater könnte stolzer nicht sein, wie er mit seinem neusten Instagram-Bild zeigt. Darauf umarmt er seine Nathalie von hinten und streichelt zärtlich ihr kleines Babybäuchlein.

"Ja, wir finden uns echt supertoll und wir genießen jede Sekunde, die wir miteinander verbringen", verriet Rocco erst am Donnerstag im Promiflash-Interview. Mehr wollte er aber auch an diesem Abend nicht verraten, an dem er die werdende Mutter zum ersten Mal der Öffentlichkeit als seine Freundin vorstellte. Ein Hinweis auf den Grund ist vielleicht in dieser Aussage zu finden, die er vor laufenden Kameras tätigte: "Ich will ja gar nichts geheim halten. Darum geht es ja gar nicht. Aber in diesem Fall geht es darum, ein paar Sachen ein bisschen zu schützen." Könnt ihr Roccos Haltung verstehen? Stimmt ab!

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Könnt ihr Roccos Schweigen nachvollziehen?9887 Stimmen
9222
Ja, total! Seine Familie ist das Wichtigste
665
Ach, ich hätte es schon gern früher gewusst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de