Anzeige
Promiflash Logo
Echt schwanger? Auch Ex Angelina spricht über Roccos "Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt schwanger? Auch Ex Angelina spricht über Roccos "Baby"

5. Mai 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Wird Rocco Stark (30) wirklich zum zweiten Mal Papa? Seit die Beziehung zu seiner neuen Freundin Nathalie offiziell ist, heizt der TV-Star die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft seiner Liebsten fleißig an. Dieser überkochenden Gerüchteküche kann sich auch Roccos Ex Angelina Heger (25) nicht entziehen, wie sie gegenüber Promiflash verrät: "Natürlich geht’s an mir auch nicht vorbei, dass in der Presse steht, dass er jetzt vielleicht Vater wird, ich würde mich freuen." Auf eine Sache müsste ihr Verflossener aber verzichten, wenn er tatsächlich wieder Vater werden sollte: einen Gratulationsanruf von Angie! "Ich glaube, das geht ein bisschen zu weit", ist ihre Meinung dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de