Wie süß sind die denn? Ende letzten Jahres wurden Jonathan Rhys Meyers (39) und seine Ehefrau Mara Lane zum ersten Mal Eltern. Jetzt, über fünf Monate nach der Geburt von Sohnemann Wolf, gibt es endlich das erste gemeinsame Pic der kleinen Familie.

Zwar postete Mara schon mehrmals Bilder ihres Sprösslings – auf eines mit der ganzen Familie ließ sie ihre Fans allerdings bis jetzt warten. Als sei das Bild nicht schon süß genung, schrieb die stolze Mama auch noch eine megaverliebte Nachicht an "Vikings"-Star Jonathan dazu: "J ist der beste Vater – übrigens grenzenlos liebend, super-beschützend, geduldig und aufmerksam. Wolf wird grundsätzlich gekuschelt, geküsst, geliebt, ihm wird vorgesungen und er wird in jeder freien Minute, die er bei seinem Papi ist, unterhalten."

Der irische "Tudors"-Star und seine Frau sind stets darauf bedacht, der Öffentlichkeit nicht zu viel preiszugeben. Erst als Mara sich schon im neunten Monat ihrer Schwangerschaft befand, gaben die beiden die Nachricht bekannt. Auch Wolfs Geburt hielten sie vier Wochen geheim, bevor sie diese veröffentlichten. Umso schöner, dass die zwei ihre Fans mit dem Familien-Pic nun doch ein wenig an ihrem Leben teilhaben lassen.

Jonathan Rhys-Meyers und Mara Lane in CannesBruno Bebert / Bestimage / ActionPress
Jonathan Rhys-Meyers und Mara Lane in Cannes
Jonathan Rhys Meyers Sohn WolfInstagram / thelionandthelambchop
Jonathan Rhys Meyers Sohn Wolf
Mara Lane in der SchwangerschaftInstagram / thelionandthelambchop
Mara Lane in der Schwangerschaft
Was haltet ihr von Jonathans und Maras Strategie, nicht zu viel von ihrem Privatleben zu veröffentlichen?1036 Stimmen
1014
Ich find's super – so schützen sie sich und ihren Sohn.
22
Ich finde es schade. Als Star muss man seinen Fans auch etwas zurückgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de