Der Zickenzoff geht in die nächste Runde! Nachdem Romina (20) und Leticia (18) in der letzten Germany's next Topmodel-Folge das Date von Lynn und ihrem Freund Marcel crashten und ihnen eine Weinflasche klauten, sind die Gemüter bei den Kandidatinnen weiter erhitzt. Jetzt mischt sogar ein weiteres Mädchen mit!

"Im Nachhinein tut es mir leid, wie die Aktion abgelaufen ist. Im Endeffekt möchte ich noch erwähnen, dass mir in dem Moment nicht klar war, was für Auswirkungen die Aktion hatte. Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen", schrieb Romina unter ihr aktuelles Instragam-Bild. Ein Geständnis, das bei einigen Fans gut ankam: "Wenigstens hast du dich entschuldigt", kommentierte eine Userin. Das sah GNTM-Mitstreiterin Maja jedoch ganz anders: "Jetzt, wo sie sieht, dass sich alle aufregen! Aber als Lynn sie angesprochen hat, nur Lachen, ist klar!", ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. Da scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein.

Leticia hingegen schob die ganze Aufregung auf den Sender ProSieben, der die Situation falsch dargestellt habe: "Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte, 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen habe." Was glaubt ihr? Ist der Weinflaschen-Ärger berechtigt? Oder ist Lynn selbst schuld, wenn sie die anderen wirklich dazu eingeladen hat, zuzugreifen?

Wie Céline (18) und Serlina (22) auf dem roten Teppich strahlten, seht ihr im Video:

Romina und LeticiaInstagram / lxtiw
Romina und Leticia
GNTM-MajaInstagram / maja.topmodel.2017
GNTM-Maja
GNTM-Teilnehmerin LeticiaInstagram / leticia.topmodel.2017
GNTM-Teilnehmerin Leticia
Ist die Situation nur deshalb so eskaliert, weil Lynn den anderen erlaubt hat, sich Wein zu nehmen?6491 Stimmen
444
Ja, sie ist selbst Schuld, wenn sie die anderen dazu auffordert, sich was zu nehmen!
6047
Nein, selbst wenn es so war, ist es unverschämt, die ganze Weinflasche zu leeren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de