Sie zog die Notbremse. Dank ihrer Rolle in Pretty Little Liars wurde Lucy Hale (27) fast über Nacht weltberühmt. Plötzlich standen ihr in Hollywood alle Türen offen – auch die zu den krassesten Partys. Denen hat die Schauspielerin jetzt abgeschworen, genauso wie dem Alkohol.

"Ich wollte so gerne ein richtiger Party-Löwe sein. Als Teil so einer beliebten Serie sagte plötzlich jeder immer ja zu mir. Man kann sich auf einmal fast alles erlauben und dann fängt man an, Fehler zu machen", offenbarte Lucy im Us Magazine. Irgendwann habe die Beauty genug davon gehabt, krampfhaft zur Hollywood-Szene dazugehören zu wollen und den Verführungen der Promi-Branche den Rücken gekehrt. Damit einhergegangen sei ihre Entscheidung, keinen Alkohol mehr zu trinken. "Ich versuche, mich jetzt einfach mit besseren Menschen zu umgeben und mich selbst zu bessern", erklärte die 28-Jährige ihre Lebenseinstellung.

Nach außen präsentiert Lucy ihren Wandel mit extrem fitter Figur und einer neuen Frisur. Dank des kürzeren Stylings habe sie jetzt viel mehr Selbstsicherheit: "Es klingt dumm, weil es ja nur Haare sind. Aber irgendwann dachte ich: 'Warum stehe ich nicht einfach dazu, dass ich anders bin?' Indem ich mir die Haare abgeschnitten habe, sage ich allen: 'Ist mir egal, was ihr denkt.'"

Wie viel Einfluss "Pretty Little Liars" auf Fans haben kann, erzählte Lucys Serien-Lover Ian Harding (30) im Promiflash-Interview:

Ashley Benson, Sasha Pieterse, Shay Mitchell, Lucy Hale und Troian BellisarioInstagram / sleepinthegardn
Ashley Benson, Sasha Pieterse, Shay Mitchell, Lucy Hale und Troian Bellisario
Lucy Hale, SchauspielerinFayesVision/WENN.com
Lucy Hale, Schauspielerin
Lucy Hale und Sasha PieterseInstagram / prettylittleliars
Lucy Hale und Sasha Pieterse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de