Am 13. Mai geht Levina (26) für Deutschland beim Eurovision Song Contest an den Start. Der Countdown läuft und es ist höchste Zeit, die Konkurrenz genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Promiflash-Interview hat Levina verraten, ob die anderen Teilnehmer schon ihre Krallen ausfahren. "Eigentlich hatte man da überhaupt nicht das Gefühl. Wir haben uns einfach gefreut, uns gegenseitig kennenzulernen und uns ein bisschen auszutauschen. Wir sitzen ja alle irgendwie im selben Boot und es ist alles eine neue Erfahrung", erzählte die Blondine mit der Power-Stimme. Trotzdem gibt es eine Künstlerin, die ihr gefährlich werden könnte. "Von Songs her, finde ich die belgische Sängerin sehr gut, Blanche. Die habe ich auch kurz kennengelernt, ‘ne ganz Liebe und wir haben uns auch echt gut verstanden", verriet die gegenüber Promiflash. Levina tritt mit ihrem Song "Perfect Life" in Kiew an.

Kampf um ESC-Krone! Levina lernt ihre Konkurrenz kennenSascha Steinbach / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de