Anzeige
Promiflash Logo
News-YouTuber: So schwer hat es LeFloid mit seinem Content!Getty ImagesZur Bildergalerie

News-YouTuber: So schwer hat es LeFloid mit seinem Content!

7. Mai 2017, 3:48 - Promiflash

Make-up-Tutorials, Let's Plays, Challenges – die beliebte Online-Plattform YouTube hat viele Video-Kategorien zu bieten, doch nur wenige YouTuber setzen sich mit ernsthaften Themen aus der Politik und dem aktuellen Tagesgeschehen auseinander. Einer von ihnen ist LeFloid (29), aber auch der YouTube-Star mit über drei Millionen Abonnenten hat Schwierigkeiten mit seinen [Artikel nicht gefunden]. "Politischen Content auf YouTube zu machen, ist grundsätzlich nicht leicht. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Es gibt eine ganze Menge Gegenwind!", erklärte der 29-Jährige im Promiflash-Interview beim Deutschen Computerspiel Preis in Berlin. Er müsse sich immer Gedanken darüber machen, wie er seine News aufbereite und mit Feedback seiner Community umgehe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de