Da liegt Liebe in der Luft. Hotelerbin Paris Hilton (36) ist frisch verliebt und genießt gerade jede freie Minute mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Chris Zylka (31). Natürlich lässt sie ihre Fans via Social Media teilhaben und postet ein Pärchen-Pic nach dem anderen. Auch jetzt veröffentlichte sie wieder einen Schnappschuss, mit dem sie ihrem Schatz die Liebe gesteht.

Paris und Chris in MexikoInstagram / parishilton
Paris und Chris in Mexiko

Romantisch mit Sonnenuntergang und der Skyline von Mexiko-Stadt im Hintergrund schmachtet Paris ihren Chris an. "Mi Amor (Meine Liebe)", schreibt die 36-Jährige zu dem Bild auf Instagram. Seit einiger Zeit sind die beiden zusammen in Mexiko unterwegs. Die Fans sind ganz vernarrt in das junge Glück. "Ich freue mich so so sehr für euch" und "So ein süßen Pärchen und so ein tolles Foto", sind zwei der fast durchweg positiven Kommentare.

Paris und Chris beim Ultra Music FestivalInstagram / parishilton
Paris und Chris beim Ultra Music Festival

Lange wurde über das Liebesleben von Paris spekuliert. Kurz nach ihrem Geburtstag im Februar machte sie dann die Beziehung öffentlich – natürlich im Internet. Chris war übrigens zuvor mit Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (27) liiert.

Chris Zylka und Paris HiltonInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton

Bereits an ihrem Bday wurden die beiden sehr vertraut abgelichtet. Seht mehr dazu im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de