Teenie-Schwarm Harry Styles (23) gibt in "Dunkirk" endlich sein Hollywood-Debüt. In dem Kriegs-Drama übernimmt er die Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit: 400.000 Briten werden an einem Strand in Frankreich von der deutschen Armee umzingelt. Dort müssen sie um ihr Leben und ihre Rückkehr nach Hause kämpfen. Fans des ehemaligen One Direction-Sängers machen sich jetzt jedoch Sorgen, dass er im Film ertrinkt: Denn im neuen Trailer sieht es fast so aus, als würde Harrys Figur nicht überleben. Ohnehin spielt er nur eine kleine Rolle neben den Hauptcharakteren, die von Kenneth Branagh (56), Tom Hardy (39) oder Cillian Murphy (40) verkörpert werden. Seine Überlebenschancen stehen also eher schlecht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de