Anzeige
Promiflash Logo
Lied an Ex Sarah? Pietro Lombardi war "Blind vor Liebe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lied an Ex Sarah? Pietro Lombardi war "Blind vor Liebe"!

8. Mai 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) hat mal wieder einen Song geschrieben. Und was für einen! Zusammen mit MC Bilal (22) performte er in einem Live-Video auf Facebook im Auto ein herzzerreißendes Lied. "Ich war blind vor Liebe! Doch heute bin ich sehr stark, denn ich bin aus meinem Alptraum erwacht", hieß es im Refrain. Ob der DSDS-Sieger damit wohl seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Sarah (24) meinte? "Es ist Gott sei Dank vorbei, mir fehlen die Worte Schatz [...] Ich hab gedacht, dass du mich liebst, doch du hast Mist gebaut", rappte MC Bilal in der Strophe ergänzend. Ob für Sarah geschrieben oder nicht: Dieser Songtext geht in jedem Fall richtig unter die Haut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de