Silvia Wollny (52) hat schon elf Kinder und ist Oberhaupt der wohl beliebtesten TV-Großfamilie Deutschlands. Doch kann sich die Matriarchin eigentlich noch mehr Kinder vorstellen? Das verriet Silvia jetzt gegenüber Promiflash: "Also da kann man eigentlich nie die Nase von voll kriegen, weil Kinder ganz einfach auch Spaß bereiten." Sarafina (22), Calantha (16), Loredana (13) und Co. könnten sich also durchaus noch über ein Geschwisterchen freuen. Nicht einmal die Ideen für die außergewöhnlichen Namen gehen Silvia aus: "Es sind noch einige außergewöhnliche Namen in petto, aber die halten wir mal zurück, weil bei uns die Hoffnung nie stirbt." Man darf also schon jetzt gespannt sein, was sich die 52-Jährige für möglichen weiteren Nachwuchs so ausdenkt.

Wie bitte!? Wollny-Mama Silvia will noch mehr Kids!Sport Moments / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de