Achselhaare liegen gerade total im Trend – zumindest bei einigen US-Promis. Madonna (58), ihre Tochter Lourdes (20) und Paris Jackson (19) entsagen dem Rasierer und lassen es lieber wuchern. Ob der Style vielleicht auch schon nach Deutschland übergeschwappt ist? Promiflash fragte bei den About You Awards in Hamburg bei den prominenten Fashion-Expertinnen nach. Sarah Engels (24) kann dem Busch unterm Arm gar nichts abgewinnen: "Das find ich total schrecklich. Ich weiß nicht, wie die so rumlaufen können." Angelina Heger (25) stimmte ihr zu: "Achselhaare sind nicht so meins. Mag ich weder bei Frauen noch bei Männern." Es gibt aber auch Befürworter für den Trend. "Find ich super, wenn man das gerne ausleben möchte", meinte YouTube-Star Mrs. Bella (24).

Achselhaar-Trend: DAS sagen Sarah, Angelina & Co. zum Busch!Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de