Promiflash Logo
Frisch verliebt: Ist DIESE Bloggerin Harry Styles' Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Ist DIESE Bloggerin Harry Styles' Neue?

10. Mai 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Alle weiblichen Harry Styles-Fanatikerinnen müssen jetzt ganz stark sein: Der One Direction-Hottie, der erst kürzlich seine erste Solo-Single veröffentlicht hat, soll wieder vergeben sein. Und seine Neue scheint genau in sein Beuteschema zu passen. Nach Turteleien mit Taylor Swift (27) und Kendall Jenner (21) soll der 23-Jährige jetzt Food-Bloggerin und Model Tess Ward daten. Ein Insider aus seinem Bekanntenkreis verriet jetzt gegenüber Mirror: "Als Harry (23) Tess traf, sprühten direkt die Funken zwischen ihnen. Sie haben sich ein paar Mal getroffen, als Harry in London war und er hat Tess bereits einigen seiner engsten Freunde vorgestellt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de