Sie hat dem Magerwahn den Kampf angesagt! Bei Germany's next Topmodel versuchte Lisa G. (20), die Jury mit ihrem superschlanken Körper zu überzeugen. Drei Jahre später kann sie über ihr damaliges Äußeres nur noch den Kopf schütteln. Als Fitnessmodel postete Lisa jetzt einen krassen Body-Vergleich und zog daraus schockierende Schlüsse!

"50 Kilogramm vs. 65 Kilogramm? Skinny vs. fit?", betitelte Lisa ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf präsentiert sie sich in einer ähnlichen Pose, jedoch mit 15 Kilogramm Unterschied. Dazu schrieb sie: "Ich war so unfassbar unglücklich mit meinem damaligen Untergewicht. Mir ging es so oft schlecht. Mir war so schnell schwarz vor Augen. Ich war schwach. Meine Haut war schlaff und mein Körper sah ziemlich unweiblich und dürr aus. Ich bin überglücklich, dass ich vor über drei Jahren den Schritt gemacht habe und mich im Gym angemeldet habe, um Kraftsport zu betreiben. Das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe."

Die 20-Jährige postet häufiger persönliche Geständnisse, um Zeichen gegen den Schlankheitswahn zu setzen. Lisa konnte so schon einigen Mädchen aus der Magersucht helfen. Wie gefällt euch das Model besser? Skinny oder fit? Stimmt in der Umfrage ab!

Mit welchem Kleidungsstück die Powerfrau neulich für Aufregung sorgte, erfahrt ihr im Video:

Lisa G., ehemalige "Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / lisa__official
Lisa G., ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Lisa G., ehemalige "Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / lisa__official
Lisa G., ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Lisa G., FitnessmodelInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitnessmodel
Wie gefällt euch Lisa besser?3084 Stimmen
353
Ich fand sie "skinny" auch schon sehr hübsch!
2731
Mir gefällt sie "fit" besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de