Es war ein emotionaler Abend für Nathalie Volk (20) und ihren Frank Otto (59). Gemeinsam alterte das Paar bei der VOX-Show "Story of my Life" im Eiltempo und saß sich auf einmal 20 und sogar 40 Jahre älter gegenüber. Viele Tränchen sind geflossen und auch Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Im Rausch der Emotionen plauderte das Model dann ein wenig aus dem Nähkästchen – hat Frank seiner Liebsten etwa ein Party-Verbot verpasst?

"Ich denke mal, ich werde nicht mehr ausgehen, nicht mehr so viel", erklärte Nathalie in der Sendung plötzlich. Moderatorin Désirée Nosbusch (52) fragte das Model zuvor, auf was sie für ihren Liebsten verzichten würde. Muss sich die 20-Jährige etwa für ihn einschränken? "Ich mache sowieso alles immer mit Frank und ich möchte Frank auch immer überall mit dabei haben", ergänzte sie. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin war vor dem Experiment ordentlich aufgeregt. Als sie dann selbst 60 Jahre alt war, schien sie angekommen zu sein: "Ich fühle mich so, als würde ich immer mehr dazu gehören."

Der Altersunterschied von fast 40 Jahren ist groß, doch Nathalie fühle sich eh reifer: "Ich hab halt Freunde, die sind alle älter als ich." Mit Jüngeren verstehe sie sich einfach nicht mehr, seitdem sie Frank kennengelernt hat: "Ich treffe Leute ab 40 [...]. Irgendwie kann ich mich dann nicht mehr mit den Teenies ab 20 treffen [...]. Das geht einfach nicht mehr." Findet ihr es richtig, dass Nathalie sich für ihren Freund einschränkt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ist Nathalie ihrem Frank nicht gewachsen? Erfahrt mehr dazu im Clip!

Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"VOX / Benno Kraehahn
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Story of my Life"
Frank Otto und Nathalie VolkJames Coldrey / ActionPress
Frank Otto und Nathalie Volk
Nathalie Volk bei "Markus Lanz" in Hamburg 2017gbrci / Future Image / ActionPress
Nathalie Volk bei "Markus Lanz" in Hamburg 2017
Findet ihr es richtig, dass Nathalie sich für Frank so einschränkt?3615 Stimmen
1671
Ja, schon. In einer Beziehung muss man eben auch auf den Partner Rücksicht nehmen.
1944
Ne, das finde ich nicht richtig. Sie ist noch so jung und sollte erstmal leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de