Promiflash Logo
Katzen-Jammer? Kattia Vides macht's jetzt mit Lucas CordalisGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Jammer? Kattia Vides macht's jetzt mit Lucas Cordalis

11. Mai 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Liebes-Krise bei Daniela Katzenberger (30) und ihrem Lucas Cordalis (49)? Der Vater von Sophia Cordalis (1) arbeitet aktuell mit einer besonderen TV-Schönheit zusammen – der Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29). Doch die Beziehung ist rein beruflicher Natur, denn Kattia startet bald eine Gesangskarriere und ihr erster Song stammt aus der Feder von Lucas. Den Sohn von Costa Cordalis (73) und die Latina verbindet nämlich etwas Besonderes, wie Kattia im Promiflash-Interview auf dem Bildrenntag 2017 in Gelsenkirchen verriet: "Wir haben uns kennengelernt, er spricht sehr gut Spanisch, ich auch, und dann hatten wir einfach Lust, etwas zusammen zu machen." Na, da können sich die Fans wohl auf ein feuriges Musik-Debüt freuen und die Katzenberger-Fans dürfen aufatmen: Lucas hat nach wie vor nur Augen für seine Dani.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de