Ist sie nicht heiß genug? Das gescheiterte Pepsi-Projekt, das einen Mega-Shitstorm ausgelöst hatte und daraufhin komplett zurückgezogen werden musste, könnte Kendall Jenners (21) Image geschadet haben. Mit dem sei das Model aber ohnehin nicht ganz zufrieden! Im Interview verriet das Model jetzt: Sie liebe es, sexuell aufreizend zu posieren, dürfe das aber nie machen!

Das Supermodel sprach mit dem Fotografen Mario Testino (62) in einem Podcast für Mira Mira über ihre Model-Karriere und vergangene Projekte. Dabei verriet der Victoria's Secret-Engel, dass sie in Foto-Shootings nie wirklich "heiß" sein darf, obwohl sie das gerne möchte. "Das ist so eigenartig, da du den Körper dazu hast. Ich denke, dass die Menschen vielleicht eingeschüchtert sind, mit dir so weit zu gehen. Vielleicht hast du viel American Vogue gemacht und darum geht es nicht. Es geht nicht um die Klamotten", vermutete der Profi hinter der Linse.

Kendall hat jedoch ihre eigene Erklärung parat: "Ich liebe es, verwandelt zu werden. Jeder will mich [aber] immer als mich selbst darstellen. Weil ich nicht nur ein Model bin, sondern auch weil ich einen Namen habe, glaube ich. Das verwirrt sie und sie wissen manchmal nicht, wie sie mich einsetzen sollen", verriet die 21-Jährige. Findet ihr die Stiefschwester von Kim Kardashian (36) heiß? Stimmt unten mit ab!

Warum Kendall & ASAP Rocky (28) ein Paar sind, seht ihr im Video!

Kendall Jenner beim Event zu Harper's BAZAARs 150. Jahrestag in New YorkAndrew Toth / Freier Fotograf / Getty Images
Kendall Jenner beim Event zu Harper's BAZAARs 150. Jahrestag in New York
Kendall Jenner bei Winter Bumbleland in Rancho MirageAraya Diaz / Freier Fotograf / Getty Images
Kendall Jenner bei Winter Bumbleland in Rancho Mirage
Kendall Jenner bei der Fashion Week in Mailand 2017/18Tristan Fewings / Freier Fotograf / Getty Images
Kendall Jenner bei der Fashion Week in Mailand 2017/18
Findet ihr Kendall Jenner heiß?1221 Stimmen
758
Ja, ich finde sie ganz schön sexy!
463
Nein. Sie ist zwar schön, aber der Look ist eher brav und unschuldig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de