Promiflash Logo
Keine heißen Shootings: Kendall Jenner zu "brav" fürs Set?Dimitrios Kambouris / Getty ImageZur Bildergalerie

Keine heißen Shootings: Kendall Jenner zu "brav" fürs Set?

11. Mai 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Ist sie nicht heiß genug? Das gescheiterte Pepsi-Projekt, das einen Mega-Shitstorm ausgelöst hatte und daraufhin komplett zurückgezogen werden musste, könnte Kendall Jenners (21) Image geschadet haben. Mit dem sei das Model aber ohnehin nicht ganz zufrieden! Im Interview verriet das Model jetzt: Sie liebe es, sexuell aufreizend zu posieren, dürfe das aber nie machen!

Das Supermodel sprach mit dem Fotografen Mario Testino (62) in einem Podcast für Mira Mira über ihre Model-Karriere und vergangene Projekte. Dabei verriet der Victoria's Secret-Engel, dass sie in Foto-Shootings nie wirklich "heiß" sein darf, obwohl sie das gerne möchte. "Das ist so eigenartig, da du den Körper dazu hast. Ich denke, dass die Menschen vielleicht eingeschüchtert sind, mit dir so weit zu gehen. Vielleicht hast du viel American Vogue gemacht und darum geht es nicht. Es geht nicht um die Klamotten", vermutete der Profi hinter der Linse.

Kendall hat jedoch ihre eigene Erklärung parat: "Ich liebe es, verwandelt zu werden. Jeder will mich [aber] immer als mich selbst darstellen. Weil ich nicht nur ein Model bin, sondern auch weil ich einen Namen habe, glaube ich. Das verwirrt sie und sie wissen manchmal nicht, wie sie mich einsetzen sollen", verriet die 21-Jährige. Findet ihr die Stiefschwester von Kim Kardashian (36) heiß? Stimmt unten mit ab!

Warum Kendall & ASAP Rocky (28) ein Paar sind, seht ihr im Video!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr Kendall Jenner heiß?
758
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de