Promiflash Logo
"Let's Dance": Wer tanzt sich heute in die nächste Runde?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Wer tanzt sich heute in die nächste Runde?

12. Mai 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Heute Abend heißt es wieder Let's Dance! Sieben Tanzpaare sind jetzt noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2017." Sie werden im gemeinsamen Discofox-Marathon und im Paartanz versuchen, Jury und Publikum von ihrer tänzerischen Leistung zu überzeugen. Bleibt also nur noch eine Frage offen: Wer schafft es eine Runde weiter?

Nachdem vor einer Woche Cheyenne Pahde (22) die Tanz-Show verlassen musste, wird es heute wieder spannend. Neben den Paar-Performances werden die Tänzer in einem Schlager-Medley gegeneinander antreten. Die Juroren Motsi Mabuse (36), Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) entscheiden anschließend, welches Zweiergespann sich in der Competition am besten präsentiert hat.

Und so sah es vergangene Woche aus: Nachdem Giovanni Zarrella (39) nach dem Wechsel seiner Tanzpartnerin in der vorletzten Show wackeln musste, hat der Sänger am Freitag mit Marta Arndt (27) eine tolle Leistung aufs Parkett gelegt. Auch Maxi Arland (36) sorgte in der RTL-Sendung für eine Überraschung. Obwohl in einer Abstimmung die große Mehrheit geglaubt hatte, dass er "Let's Dance" verlassen müsse, ging der Traum vom Profitänzer für den 36-Jährigen weiter. Wer wird sich heute in die neunte Live-Show tanzen? Stimmt unten mit ab!

Warum Kathrin Menzinger (28) und Heinrich Popow (33) auch im realen Leben das perfekte Liebespaar wären, seht ihr im Video!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wer kommt heute bei "Let's Dance" weiter?
105
535
180
103
144
452
723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de