Promiflash Logo
Schock für Daniela Katzenberger: Todesfall in ihrer Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Daniela Katzenberger: Todesfall in ihrer Familie!

1. Mai 2017, 17:27 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachrichten von Daniela Katzenberger (30). Eigentlich hält die Reality-Queen ihre Follower über jegliche Aktivitäten ihres Privatlebens auf dem Laufenden, überrascht immer wieder mit ihrer positiven Lebenseinstellung. Doch jetzt könnte es ruhig um die Kult-Blondine werden. In ihrer Familie gab es einen schlimmen Trauerfall.

Via Facebook informierte Dani ihre Fans am Montagabend über die schrecklichen Ereignisse in ihrem Privatleben: "Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben." Für die sonst so lebensfrohe Pfälzerin dürfte jetzt eine besonders schwierige Zeit beginnen. Schließlich stehe das Wohl ihrer Schwester Jenny (24) an erster Stelle. Für sie wolle sie jetzt stark sein, auch wenn das bedeutet, dass sie sich erst einmal aus den sozialen Netzwerken verabschieden muss. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Vielen Dank für euer Verständnis."

Über die genaueren Todesumstände des Verstorbenen ist bislang noch nichts bekannt. Auch in der Vergangenheit hatte Jenny in der Öffentlichkeit kaum ein Wort über ihren Vater verloren. Bleibt zu hoffen, dass die Katze und ihre Familie diese Schocknachricht irgendwie verkraften können.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de