Schlimme Nachrichten von Daniela Katzenberger (30). Eigentlich hält die Reality-Queen ihre Follower über jegliche Aktivitäten ihres Privatlebens auf dem Laufenden, überrascht immer wieder mit ihrer positiven Lebenseinstellung. Doch jetzt könnte es ruhig um die Kult-Blondine werden. In ihrer Familie gab es einen schlimmen Trauerfall.

Via Facebook informierte Dani ihre Fans am Montagabend über die schrecklichen Ereignisse in ihrem Privatleben: "Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben." Für die sonst so lebensfrohe Pfälzerin dürfte jetzt eine besonders schwierige Zeit beginnen. Schließlich stehe das Wohl ihrer Schwester Jenny (24) an erster Stelle. Für sie wolle sie jetzt stark sein, auch wenn das bedeutet, dass sie sich erst einmal aus den sozialen Netzwerken verabschieden muss. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Vielen Dank für euer Verständnis."

Über die genaueren Todesumstände des Verstorbenen ist bislang noch nichts bekannt. Auch in der Vergangenheit hatte Jenny in der Öffentlichkeit kaum ein Wort über ihren Vater verloren. Bleibt zu hoffen, dass die Katze und ihre Familie diese Schocknachricht irgendwie verkraften können.

Jenny Frankhauser, TV-StarFacebook / Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de