Promiflash Logo
Richard Lugner: Will er seinen "Goldfisch" bald heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner: Will er seinen "Goldfisch" bald heiraten?

12. Mai 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Läuten für Richard Lugner (84) bald zum sechsten Mal die Hochzeitsglocken? Aktuell kommt der Baulöwe gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine Andrea geht. Seiner neuen Flamme verpasste er mit "Goldfisch" zuletzt sogar einen seiner berühmten, tierischen Spitznamen. Da würde es doch eigentlich passen, wenn sie bald in den Hafen der Ehe einlaufen, oder?

Mörtel war schon öfter verheiratet, zuletzt mit Cathy Lugner (27). Diese Ehe dauerte allerdings nur zwei Jahre und wurde im November 2016 geschieden. Wird es mit seinem Goldfisch besser laufen? Es herauszufinden, hat der Multimillionär scheinbar nicht ganz so eilig. Im Interview mit Bunte antwortet er auf die Frage, nach der Möglichkeit einer weiteren Eheschließung nämlich: "Ich war fünf Mal verheiratet. Wenn es schief geht, dann kostet es eine Menge Geld. So schnell wird es also nicht passieren."

In der nächsten Zeit wird man also wohl keine weitere Lugner-Hochzeit erleben. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was denkt ihr: Wird Richard seine Andrea irgendwann doch noch heiraten? Stimmt im Voting darüber ab!

Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Macht Richard Lugner Andrea doch noch mal zu seiner Ehefrau?
584
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de