Läuten für Richard Lugner (84) bald zum sechsten Mal die Hochzeitsglocken? Aktuell kommt der Baulöwe gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine Andrea geht. Seiner neuen Flamme verpasste er mit "Goldfisch" zuletzt sogar einen seiner berühmten, tierischen Spitznamen. Da würde es doch eigentlich passen, wenn sie bald in den Hafen der Ehe einlaufen, oder?

Andrea und Richard Lugner
Starpix / Alexander Tuma / ActionPress
Andrea und Richard Lugner

Mörtel war schon öfter verheiratet, zuletzt mit Cathy Lugner (27). Diese Ehe dauerte allerdings nur zwei Jahre und wurde im November 2016 geschieden. Wird es mit seinem Goldfisch besser laufen? Es herauszufinden, hat der Multimillionär scheinbar nicht ganz so eilig. Im Interview mit Bunte antwortet er auf die Frage, nach der Möglichkeit einer weiteren Eheschließung nämlich: "Ich war fünf Mal verheiratet. Wenn es schief geht, dann kostet es eine Menge Geld. So schnell wird es also nicht passieren."

Richard und Cathy Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Richard und Cathy Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014

In der nächsten Zeit wird man also wohl keine weitere Lugner-Hochzeit erleben. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was denkt ihr: Wird Richard seine Andrea irgendwann doch noch heiraten? Stimmt im Voting darüber ab!

Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Andrea
Richard Lugner / Privat
Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Andrea

Macht Richard Lugner Andrea doch noch mal zu seiner Ehefrau?

  • Ja, könnte mir das sehr gut vorstellen.
  • Ich denke eher nicht! Lange hält die Beziehung bestimmt eh nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 584 Ja, könnte mir das sehr gut vorstellen.

  • 381 Ich denke eher nicht! Lange hält die Beziehung bestimmt eh nicht.