Anzeige
Promiflash Logo
"That's Amore": Pinks Tochter ist total vernarrt in Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"That's Amore": Pinks Tochter ist total vernarrt in Bruder!

12. Mai 2017, 4:13 - Promiflash Redaktion

Geschwisterliebe pur! Pink (37) brachte im Dezember 2016 ihren Sohn Jameson Moon Hart zur Welt und ist seitdem glückliche Zweifach-Mami. Die Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart (41) sind aber nicht die Einzigen, die von dem kleinen Mann nicht genug bekommen können. Seine ältere Schwester Willow Hart (5) vergöttert ihn schon jetzt total!

Anfang Mai postete Pink einen süßen Instagram-Schnappschuss von ihrem Nachwuchs. Willow legt darauf beschützend einen Arm um ihren kleinen Bruder und schmust sich ganz nah an ihn. Das Bild kommentierte die stolze Mama mit den Worten: "That's Amore" (zu Deutsch: "Das ist Liebe"). Damit traf die "Try"-Interpretin genau den Nerv ihrer Fans. "Du bist so gesegnet mit diesen zwei Engeln" und "Es gibt nichts Schöneres für Eltern, als zu sehen, wie sich die Bindung zwischen den eigenen Kindern vertieft", kommentierten diese das Pic.

Willow hatte sich schon vor der Geburt auf ihr Geschwisterchen gefreut und anhand einer Puppe das Große-Schwester-Sein geübt. Und ihre Mühen wurden belohnt: Pink hatte im Januar eine Party für die Fünfjährige geschmissen, um ihr zu gratulieren, dass sie jetzt die Große zu Hause ist.

Dass Pink kein Problem damit hat, Jameson in aller Öffentlichkeit zu stillen, könnt ihr im Clip sehen:

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de