Anzeige
Promiflash Logo
Traurige Grüße: Miriam Pielhau hätte heute Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Grüße: Miriam Pielhau hätte heute Geburtstag!

12. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Miriam Pielhau wäre heute 42 Jahre alt geworden! Die Moderatorin verstarb am 12. Juli 2016 unerwartet an den Folgen einer langen Krebserkrankung. Alle rechneten vor ihrem Tod noch damit, dass sie die heimtückische Krankheit besiegt. Zu ihrem Geburtstag gratulierte ihr jetzt, fast ein Jahr nach ihrem Ableben, Freundin und Buchautorin Sarah Kuttner (38) auf Facebook: "Püppi, ich habe dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich finde die ja eher doof, aber du eben nicht. Vermutlich gehen sie eh ein, weil mein Daumen neonorange lackiert und nicht ausreichend grün ist, aber der Wille, der Wille! Happy Geburtstag!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de