Promiflash Logo
Emotionen nach Flop-Song: Ehrliches Statement von Bibi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionen nach Flop-Song: Ehrliches Statement von Bibi!

13. Mai 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Millionen Dislikes zur allerersten Single! Wie sich Bibi Heinicke (24) wohlgefühlt hat, als sie merkte, "How It Is" kommt nicht bei allen so gut an? Das verriet der YouTube-Star jetzt in einem Interview: "Es waren so viele Eindrücke auf einmal. Man war emotional so ein bisschen stillgestanden und hat erst einmal alles auf sich wirken lassen", sagte die 24-Jährige jetzt gegenüber Bild Online. Dass sie von dem negativen Feedback zu ihrem Musikprojekt nicht all zu überrascht war, erklärte sie ebenfalls: "Als ich das Ankündigungsvideo zu diesem Song gemacht habe, hat es schon so eine kleine Bewegung gestartet: ‘Wir wollen unbedingt, dass das das meistgehasste Video wird!’ Deshalb habe ich schon damit gerechnet, dass das Video nicht jedem gefällt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de