Millionen Dislikes zur allerersten Single! Wie sich Bibi Heinicke (24) wohlgefühlt hat, als sie merkte, "How It Is" kommt nicht bei allen so gut an? Das verriet der YouTube-Star jetzt in einem Interview: "Es waren so viele Eindrücke auf einmal. Man war emotional so ein bisschen stillgestanden und hat erst einmal alles auf sich wirken lassen", sagte die 24-Jährige jetzt gegenüber Bild Online. Dass sie von dem negativen Feedback zu ihrem Musikprojekt nicht all zu überrascht war, erklärte sie ebenfalls: "Als ich das Ankündigungsvideo zu diesem Song gemacht habe, hat es schon so eine kleine Bewegung gestartet: ‘Wir wollen unbedingt, dass das das meistgehasste Video wird!’ Deshalb habe ich schon damit gerechnet, dass das Video nicht jedem gefällt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de