Der Countdown läuft! Seit der TV-Show "Eurovision Song Contest – Unser Song 2017" am 9. Februar steht fest:
Levina (26) vertritt Deutschland dieses Jahr beim europäischen Musikwettbewerb. Mit ihrem Song "Perfect Life" will sie am 13. Mai in Kiew die Bühne rocken, aber bis dahin stehen viele Termine, Interviews und Auftritte für die Sängerin an – ziemlich anstrengend! "Ich glaube, das ist dann einfach, dass man so ein bisschen überrumpelt wird, wie viel es wirklich tatsächlich ist und wie viele Stunden man auch damit verbringen kann und wie schnell ein Tag rum geht", verrät Levina im Promiflash-Interview. Seit Neuestem ist das jedoch ihr Alltag. Sie ist kaum länger als drei Tage am selben Ort. Trotzdem bereut die 26-Jährige ihre Teilnahme am Vorentscheid nicht: "Ich bin jeden Tag wieder so froh, dass ich mich wirklich beworben habe und das alles so gelaufen ist."

Harter Alltag: So anstrengend ist das Leben von ESC-Levina!James Coldrey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de