Heißer als Ariel Winter (19) geht es wohl kaum noch! Die Schauspielerin putzte sich jetzt für einen Auftritt bei Jimmy Kimmel Live ordentlich heraus. Die Modern Family-Darstellerin ist für ihre aufreizenden Outfits, mit denen sie ihren Hammer-Body in Szene setzt, bekannt. So geizte sie auch dieses Mal nicht mit ihren Reizen und hüllte ihren runden Po und die üppige Oberweite in ein hautenges und durchsichtiges Kleid. Darunter trug Ariel nur einen knappen Body, der ihre Kurven kaum verdecken konnte. Dabei an ihrer Seite: ihr Freund Levi Meaden. In der Show verriet die 19-Jährige dem Moderatoren Jimmy Kimmel (49) übrigens, wie die Beziehung mit ihrem Liebsten funktioniert: "Mein Freund und ich leben zusammen und er kocht. Ich kann überhaupt nicht kochen. Er kümmert sich um alles im Haushalt, er ist toll, er macht das alles."