Anzeige
Promiflash Logo
Rausschmiss & Chaos: Bibis Schattenseiten des YouTube-Ruhms!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rausschmiss & Chaos: Bibis Schattenseiten des YouTube-Ruhms!

13. Mai 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Großer Erfolg bringt große Verantwortung mit sich – das musste Bibi Heinicke (24) sogar beim Shoppen erfahren! Die Vloggerin steckt momentan zwar jede Menge Kritik für ihre ersten musikalischen Gehversuche ein, ist jedoch mit fast 4,5 Millionen Abonnenten die erfolgreichste Frau in YouTube-Deutschland. Gegenüber Stylebook erklärte sie, mit welchen Schattenseiten des Ruhmes sie bereits konfrontiert worden sei: "Ich habe schon die Situation gehabt, dass ich aus Kaufhäusern oder Geschäften rausgeschmissen wurde, weil es einfach zu unruhig, zu voll und zu unsicher wurde. Das ist natürlich schade." Wegen zu viel Fan-Chaos musste in Wien sogar einmal eine Autogrammstunde abgebrochen werden – Bibi sorgt eben nicht nur online für Aufregung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de