Anzeige
Promiflash Logo
Fans in Gefahr: Polizei bricht YouTube-Bibis Auftritt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Gefahr: Polizei bricht YouTube-Bibis Auftritt ab!

14. Okt. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Tumultartige Szenen bei einer Autogrammstunde von Bibi Heinicke (23). Die YouTuberin sprengte im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen. Dabei wollten so viele Fans sie sehen, dass die Polizei zur Sicherheit der anwesenden Personen den Auftritt beenden musste.

Die Popularität von YouTube-Stars wie Bibi Heinicke darf nicht unterschätzt werden. Diese Erfahrung machte jetzt ein Wiener Möbelhaus. Die Verantwortlichen konnten am Donnerstag dem Ansturm von 4.000 Bibi-Fans nicht mehr standhalten. Die sogenannten "Bibinator" sorgten für ein größeres Chaos als es bei den sprichwörtlichen Hempels unter'm Sofa herrscht! Den herbeigerufenen 20 Polizisten blieb nichts anderes übrig, als die Veranstaltung aufzulösen. Mehrere der vor allem jungen Fans mussten mit Atemproblemen medizinisch behandelt werden.

Bibi selbst äußerte sich auf Instagram bereits zu dem Vorfall: "Auch wenn das Event gestern leider von der Polizei abgebrochen werden musste, konnten wir danach noch mehrere Stunden Fotos mit euch machen. Es macht mich glücklich so viele von euch treffen zu dürfen."

Damit gab es wenigstens noch ein versöhnliches Ende für Bibi und einige ihrer Fans. Das war auch dringend notwendig, denn im Video seht ihr, wie sie die "Bibinator" erst vor kurzem schockte!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de