Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (28) verdrängt den Kuss mit Sebastian Pannek (30)! Die schöne Blondine nimmt in diesem Jahr an der RTL-Kuppelshow teil und gehört da sogar zu den Mädels, die Bachelor Basti beim Foto-Shooting knutschen! Doch das kurze Techtelmechtel hat sie schon wieder völlig vergessen, wie sie im Promiflash-Interview verrät: "Naja, ich habe das als Job angesehen, wir sollten eine Szene nachstellen, ein verliebtes Pärchen. Das war jetzt nicht so, dass der Kuss entstanden ist, weil man Bock darauf hatte. Sondern das war für mich ein Job, da waren keine Emotionen, da waren keine Gefühle. Ich kann mich auch ehrlich gesagt, gar nicht mehr richtig erinnern.” Und Janika haut sogar noch weiter drauf: "Ja wie gesagt, da habe ich schon bessere Männer geküsst." Na, ob Basti dieser Seitenhieb nahe geht? Er hat seine Misses Right mit Clea-Lacy Juhn aber ja eh schon gefunden! Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de