Sie sind also noch ein Paar! Seit Wochen wird immer wieder gemunkelt, dass es kriselt zwischen Topmodel Heidi Klum (43) und ihrem Lover Vito Schnabel (30). Zwar machte die schöne Blondine zuletzt mit einem Instagram-Post darauf aufmerksam, dass die beiden mittlerweile schon seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben gehen, aber gemeinsame Fotos fehlten zuletzt völlig. Jetzt lieferten sie den ultimativen Beziehungsbeweis: Zusammen kamen sie zur amfAR-Gala in New York.

Auf dem roten Teppich posierte Heidi wie gewohnt allein – oder wahlweise mit zwei ihrer hübschen GNTM-Kandidatinnen, die sie zum Event begleiten durften. Da fragten sich die Journalisten natürlich, wo sie ihren Kunsthändler gelassen hatte. Doch Fotos zeigen, dass die beiden zusammen zum Event kamen. Hand in Hand und mit einem Lächeln im Gesicht.

Dass Vito nicht der größte Fans von roten Teppichen ist, ist kein Geheimnis. Schön, dass er seine Liebste trotzdem zu der Charity-Veranstaltung begleitet hat. Wohl nicht zuletzt, um den Zweiflern zu zeigen: "Seht her, bei uns ist alles in Butter!"

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de