Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Heidi Klum MIT Vito bei der amfAR-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Heidi Klum MIT Vito bei der amfAR-Gala

9. Feb. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind also noch ein Paar! Seit Wochen wird immer wieder gemunkelt, dass es kriselt zwischen Topmodel Heidi Klum (43) und ihrem Lover Vito Schnabel (30). Zwar machte die schöne Blondine zuletzt mit einem Instagram-Post darauf aufmerksam, dass die beiden mittlerweile schon seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben gehen, aber gemeinsame Fotos fehlten zuletzt völlig. Jetzt lieferten sie den ultimativen Beziehungsbeweis: Zusammen kamen sie zur amfAR-Gala in New York.

Auf dem roten Teppich posierte Heidi wie gewohnt allein – oder wahlweise mit zwei ihrer hübschen GNTM-Kandidatinnen, die sie zum Event begleiten durften. Da fragten sich die Journalisten natürlich, wo sie ihren Kunsthändler gelassen hatte. Doch Fotos zeigen, dass die beiden zusammen zum Event kamen. Hand in Hand und mit einem Lächeln im Gesicht.

Dass Vito nicht der größte Fans von roten Teppichen ist, ist kein Geheimnis. Schön, dass er seine Liebste trotzdem zu der Charity-Veranstaltung begleitet hat. Wohl nicht zuletzt, um den Zweiflern zu zeigen: "Seht her, bei uns ist alles in Butter!"

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de