Daniela Katzenberger (30) hat endlich ihr absolutes Höchstgewicht verraten! Während der Schwangerschaft von Töchterchen Sophia Cordalis (1) nahm Danis Körper komplett neue Maße an. Im Promiflash-Interview verriet die Kultblondine, wie sich ihr Gewicht verändert hat: "Also, ich habe ja ziemlich viel in der Schwangerschaft zugenommen. Ich war vorher auf 60 Kilo und dann auf 86, 87 Kilo hoch, was ja schon ordentlich ist. Man sagt ja, so 12, 15 Kilo sind normal, das hatte ich schon im 7. Monat drauf", scherzte sie. Fast 90 Kilo hat die 30-Jährige also zu ihren besten Zeiten auf die Waage gebracht. In ihrem neuen Buch "Eine Tussi speckt ab" erklärt sie nun, wie sie es geschafft hat, den Pfunden Adieu zu sagen. Inzwischen hat sie beinahe ihr Startgewicht zurück und wiegt nur noch knapp 62 Kilogramm! Ein Mega-Body-Erfolg!

Daniela Katzenberger verrät: DAS war ihr Höchstgewicht!Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de