Promiflash Logo
Happy Bald-Mama: Annett Louisan postet 1. Kugelbauch-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Bald-Mama: Annett Louisan postet 1. Kugelbauch-Foto!

14. Mai 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Annett Louisan (40) zeigt zum ersten Mal ihren kugelrunden Babybauch! Mitte Januar überraschte die Sängerin ihre Fans mit der Ankündigung, 2017 ihr erstes Kind zu bekommen. Jetzt sorgt sie mit einem süßen Schwanger-Update aus dem Grünen für Frühlingsgefühle!

Entspannter könnte Annett ihre Schwangerschaft wohl kaum genießen: Auf einem Gartenstuhl sitzt die 40-Jährige ungeschminkt und ganz entspannt "unterm Apfelbaum", wie ihr Kommentar zu dem Instagram-Foto vermuten lässt. Seit einigen Wochen hat die Sängerin, die seit 2014 mit Marcus Brosch verheiratet ist, wieder mehr Zeit zum Relaxen: Anfang April gab sie die letzten Konzerte ihrer Tour.

Das Kind, das Annett in einem vorigen Post liebevoll den "kleinen Passagier" nannte, dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Immerhin ist der Babybauch schon ganz schön gewachsen! "Genieß' die letzten Tage mit Bauch ganz intensiv. Bald hast du dein Kind im Arm!", bemerken auch die Fans der Sing meinen Song-Teilnehmerin.

Bei welcher Bald-Promi-Mama die Babykugel noch auf sich warten lässt, erfahrt ihr im Videoclip.

Überrascht euch Annetts große Babykugel?
514
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de