Annett Louisan (40) zeigt zum ersten Mal ihren kugelrunden Babybauch! Mitte Januar überraschte die Sängerin ihre Fans mit der Ankündigung, 2017 ihr erstes Kind zu bekommen. Jetzt sorgt sie mit einem süßen Schwanger-Update aus dem Grünen für Frühlingsgefühle!

Annett Louisan bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
Annett Louisan bei "Sing meinen Song"

Entspannter könnte Annett ihre Schwangerschaft wohl kaum genießen: Auf einem Gartenstuhl sitzt die 40-Jährige ungeschminkt und ganz entspannt "unterm Apfelbaum", wie ihr Kommentar zu dem Instagram-Foto vermuten lässt. Seit einigen Wochen hat die Sängerin, die seit 2014 mit Marcus Brosch verheiratet ist, wieder mehr Zeit zum Relaxen: Anfang April gab sie die letzten Konzerte ihrer Tour.

Annett Louisans Verkündung ihrer SchwangerschaftFacebook / Annett Louisan
Annett Louisans Verkündung ihrer Schwangerschaft

Das Kind, das Annett in einem vorigen Post liebevoll den "kleinen Passagier" nannte, dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Immerhin ist der Babybauch schon ganz schön gewachsen! "Genieß' die letzten Tage mit Bauch ganz intensiv. Bald hast du dein Kind im Arm!", bemerken auch die Fans der Sing meinen Song-Teilnehmerin.

Annett Louisan, SängerinAlexander Koerner/Getty Images for Brigitte
Annett Louisan, Sängerin

Bei welcher Bald-Promi-Mama die Babykugel noch auf sich warten lässt, erfahrt ihr im Videoclip.

Überrascht euch Annetts große Babykugel?847 Stimmen
514
Ja! Das Bild war eine freudige Überraschung!
333
Nicht wirklich, seit ihrer Schwangerschafts-News sind ja nun vier Monate vergangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de