Promiflash Logo
Sie ist zurück: Cathy Lugner im heißen Party-Outfit in Wien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist zurück: Cathy Lugner im heißen Party-Outfit in Wien!

14. Mai 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

So schnell lässt sie sich aus Wien nicht vertreiben! Eigentlich wollte Cathy Lugner (27) nach ihrer Scheidung von Immobilienmogul Richard Lugner (84) und schlimmen Hassbriefen Österreich einfach nur verlassen. Jetzt kehrte sie jedoch zurück: Im Party-Outfit schlenderte sie mitten am Tag durch Wien!

"Ich bin zurück, Wien! Du hast mich!", betitelte Cathy ihr aktuelles Instagram-Bild. Für ihr Comeback hat sie sich ordentlich in Schale geworfen: Sie posiert auf dem Foto in einem schwarzen Look mit einem durchsichtigen Top und sichtbarem schwarzen BH, schön geschminkt und langen Extensions.

Trotzdem waren sich ihre Fans uneinig darüber, wie sie den Look finden sollen: "Sehr cooles Outfit!", fanden die einen. Andere sahen das kritischer: "Du bist mir als Mensch sehr sympathisch, soweit ich das vorm Fernseher beurteilen kann. Aber so ein Outfit für den Stadtbummel? Das finde ich persönlich billig." Scheint, als muss sich Cathy auch weiterhin mit Hasskommentaren auseinandersetzen.

Vielleicht traut sich Cathy ja zurück in ihre ehemalige Wahlheimat, weil ihr ein neuer Mann den Rücken stärkt? Erst neulich hat sie erste Hinweise fallen lassen, dass sie wieder vergeben ist. Mehr dazu im Video:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de