Wie steht's denn nun eigentlich wirklich um den Beziehungsstatus von Raúl Richter (30)? Mit dem einen oder anderen zweideutigen Post heizte der Schauspieler die Gerüchteküche um eine neue Frau an seiner Seite ordentlich an. Auf der Duftstars Preisverleihung in Berlin redete der ehemalige GZSZ-Star jetzt gegenüber Promiflash Klartext: "Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich bin ganz offen Single." Speziell auf die doppeldeutigen Social-Media-Beiträge angesprochen, geriet der Hottie allerdings ins Stottern: "Gibt keine zweideutigen Posts, gibt keine zweideutigen Posts, ich..äh...es gibt keine zweideutigen Posts." Schließlich betonte er ein weiteres Mal: "Nee, ich bin Single." Die Damenwelt kann sich also glücklich schätzen: Raúl ist wohl doch noch zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de